Wir- das sind mein Mann und ich, und unsere beiden Kindern- Jessica u. Kevin- leben auf der Schwäbischen Alb. Unsere Hunde leben mit uns im Haus und gehören voll und ganz zu uns, es sind unsere Lieblinge. Wir sorgen für sie mit viel Liebe und Aufmerksamkeit. Ab und zu sind wir auch auf Austellungen im In- und Ausland anzutreffen.

 In der Aufzucht von Spitzen bringen wir eine lange und vielfältige Erfahrung mit, da bereits mein Opa und meine Eltern seit über 30 Jahren sehr erfolgreich diese Rasse züchten. Wir züchten Kleinspitze und Japanspitze. Unser Rudel ist von überschaubarer Größe, damit alle unsere Hunde bei uns sein und von uns sorgfältig betreut werden können. Eine Zwingerhaltung kommt für uns nicht in Frage. Auch verbleiben unsere älteren, nicht mehr zuchttauglichen Tiere im Rudel und in der Familie und dürfen mit uns alt werden.