Zwei liebe Japanspitz-Jungrüden suchen noch ein schönes Zuhause.



Am 29.und 30. 09.18 waren wir auf der Cruft und Bundessiegershow in Tulln. Es war ein erfolgreiches Wochenende. 


Am Samstag bekam Mark ein V1 Caca und Res. Cacib


                                        Prinz ein Sohn von Mark erhielt ein Sg1

                                        und unser Mittelspitz Quentin von Hohenwittlingen ein V1


Am Sonntag lief es super unser Mark bekam ein V1 Caca Cacib Bob und ist somit Bundessieger geworden.

Sein Sohn Prinz erhielt ein V1 Caca

Quentin hat die Richterin so überzeugt, daß er ein V1 Caca Cacib und Bob bekam und wurde ebenfalls Bundessieger.

Mein Alex wurde von Andrea Erhard vorgeführt, da ich mit meinen Japanspitzen in eine andere Halle musste und sie zeitgleich dran kamen. Aber beide haben es super gemeistert, auch er bekam ein V1 Cac und wurde Jugend - Bundessieger. Vielen dank Andrea fürs helfen auch vielen lieben Dank an die Wolfspitz-Besitzer die mir kurzer hand unter die Arme gegriffen haben. 

 

Wir sind sehr stolz auf alle, sie haben sich toll gezeigt und mit gemacht.