Ablaufplan für Samstag und Sonntag:


8.30 h Einlass der Hunde  

9.20 h Begrüßung durch die 1. Vorsitzende

9.30 h Beginn des Richtens von Wolf-Groß-Japanspitze

           Anschließend Verhaltensüberprüfung für obig genannte Varietäten

          bitte dazu Original-Ahnentafel, Mitgliedsausweis und 10 Euro 

                             nicht Vergessen!!!


 danach ca. 12.30h bis 13.30h Mittagspause es wird vom TSV Wittlingen warmes Essen und Getränke angeboten.


13.30h Beginn des Richtens Mittel-Klein-Zwergspitze-Volpino

            Anschließend Verhaltensüberprüfung für die jeweilige Varietät.


Auf dem Parkplatz besteht die Möglichkeit zu parken. Wohnmobile können gerne ebenfalls abgestellt werden, es werden nach Bedarf Strom und Wasser bereit gestellt, die Parkgebühren für Wohnmobile liegen bei 10.- Euro pro Ausstellungstag. Bitte um gegenseitige Rücksichtsnahme, da Sonntag- Mittag ein Fußball Spiel stattfinden soll. Wir bekommen dieses Gelände zum ersten Mal und ich bitte ALLE, dass sie das Gelände so verlassen, wie sie es angetroffen haben, da wir gerne wieder kommen möchten. Auf den Fußballfeldern ist das freie laufen lassen der Hunde VERBOTEN. Auf dem gesamten Gelände herrscht Leinenpflicht. Entlang des Fussballfeldes bitte eure Hunde an der Leine führen und möglichst dort nicht lösen lassen, wenn es doch passiert, bitte die Hinterlassenschaften UNVERZÜGLICH wegmachen. Müllbehälter und Tüten werden aufgestellt. Gerne könnt ihr am Wald entlang oder im Wald mit euren Hunden spazieren gehen. Vielen Dank dafür schon mal.Für offene Fragen stehe ich, meine Tochter Jessica und das Ringpersonal jederzeit zur Verfügung. Bitte einfach ansprechen.

Sollte die Clubshow wegen Corona nicht statt finden können, verschieben wir sie auf den 11./12.09.2021.